• Jobs Job bei BundO Wohnungswirtschaft GmbH

Bauleiter / Projektleiter (m/w)

BundO Wohnungswirtschaft GmbH

Franken

Franken

Bauleiter / Projektleiter (m/w) BundO Wohnungswirtschaft GmbH Franken Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Projekte; Koordination der Projektbeteiligten und Durchführung von Qualitäts- und Terminkontrollen.

Wwwbo-de   Wir Sind Ein Stark Wachsendes Un­ter­nehmen Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Grossraum Bayern Baden-württemberg Franken Hessen Sachsen Und Thüringen Einen   Bauleiter / Projektleiter (m/w) Für Wohnraumsanierung Und Schlüsselfertigbau   Helfen Sie Uns Neue Lösungen Für Die Zu Gestalten Bringen Sie Ihre Potenziale Bei Uns Als Marktführenden Unternehmen Aktiv Ein Und Freuen Sie Sich Auf Neue Perspektiven Die -gruppe Ist Ein Baunaher Sowie Technischer Dienst­leister Mit Mehr Als 50-jähriger Tradition 2000 Mitarbeitern An über 30 Standorten In Deutschland Und Einer Jahresleistung Von 388 Millionen   Wir Konzentrieren Uns Auf Ganzheitliche Sanierungs- Und Wartungskonzepte Für Die Wohnungs­wirt­schaft Und Errichten Maß­gesch­neiderte Lösungen Für Die Zukunft Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung Anspruchsvoller Projekte Koordination Der Projektbeteiligten Und Durchführung Von Qualitäts- Und Terminkontrollen   Ihr Profil Erfolgreicher Hochschulabschluss Als Bauingenieur (w/m) Oder Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bau- Und Projektleitung Versierter Umgang Mit Ms Office Gutes Verhandlungsgeschick Und Sicherer Umgang Mit Nachunternehmern Teamfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Engagierte Arbeitsweise   Auf Sie Warten Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kompetenten Motivierten Team Sowie Eine Festanstellung Mit Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Spannende Und Ab­wechs­lungs­reiche Projekte Sowie Die Bereitstellung Eines Dienstfahrzeuges   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Chemnitz Brückenstr 8 09111 Chemnitz Telefon: (0371) 6008 100 Karriere@bo-de Bauleiterin Bauleitung Projektleiterin Projektleitung Meister HLS Heizung-Lüftung-Sanitär Techniker Wohnungswirtschaft Wohnungsgesellschaft Baustellen Baustellenbetreuung Bauingenieurwesen Technikerin Ingenieur Ingeieurin BauleiterinBauleitungProjektleiterinProjektleitungMeisterHLSHeizung-Lüftung-SanitärTechnikerWohnungswirtschaftWohnungsgesellschaftBaustellenBaustellenbetreuungBauingenieurwesenTechnikerinIngenieurIngeieurin Bauleiter / Projektleiter (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Anspruchsvoller Projekte Koordination Der Projektbeteiligten Und Durchführung Von Qualitäts- Und Terminkontrollen Franken BauleiterinBauleitungProjektleiterinProjektleitungMeisterHLSHeizung-Lüftung-SanitärTechnikerWohnungswirtschaftWohnungsgesellschaftBaustellenBaustellenbetreuungBauingenieurwesenTechnikerinIngenieurIngeieurin

Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   BundO Wohnungswirtschaft GmbH (Franken)

Consultant Digitalisierung Automotive (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management
   Catenate Holding AG (München)

IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
   AWO Kreisverband Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)

Bereichsleiter Klimaschutzprojekte (d/m/w)
   atmosfair (Berlin)